Krav-Maga-Training, Spezial, alla Küsu…


Ja, das war wieder ein Tag, ich musste meine Ferien abbrechen, mein bester Mann war krank, hohes Fieber, hat bereits gestern gelitten. So blieb mir nichts anderes übrig als zu arbeiten. Morgen will Obi aber bereits wieder fit sein, starke Leistung!
Logisch, dass ich mir es nicht nehmen liess um auch am Abend mit euch zu trainieren!

Für mich war es ganz speziell, konnte mich so richtig auf euch konzentrieren. Markus hat das Training geleitet und ich konnte mir viel Zeit nehmen, jedem einzelnen zeigen was er verbesser kann. Schon klar, teils war es auch etwas happig, immer und immer wieder habe ich eure Haltung korrigiert. Es ist halt wichtig, die Standstabilität nach der Technik ist das A+O. Achtet immer darauf, dass eure Wirbelsäule möglichst senkrecht, etwas nach vorne gebogen, bleibt! 

Allen vielen Dank, super Einsatz!

Mal schauen ob ich morgen auch Zeit habe, wenn es meine Familie erlaubt, komme ich um euch zu stabilisieren.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s