Sommernachts-Krav Maga – Training


Super Timing heute, es begann zu Regnen und wir starteten mit unserem Training. Ein paar Krav Maga Schule Mitglieder trafen sich heute Abend zu einem spontanem Sommernachtstraining welches auf 20.30 Uhr angesagt wurde. Geübt wurden heute ein paar interessante Boxkombinationen und Fusskickkombinationen. Die Bobs mussten so einiges aushalten. Sehr schnell kamen alle so richtig ins Schwitzen und war es auch noch so anstrengend, am Schluss hatten wir doch alle ein richtig gutes Gefühl. Am Samstagabend Kalorien verbrennen, da dürfen wir uns „von“ nennen. 🙂

 

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s