About

Die Krav-Maga-Schule in Herzogenbuchsee verfolgt das Ziel möglichst vielen Menschen beizubringen wie man sich im Notfall effektiv verteidigen kann. Es werden keine Schlägertypen aufgenommen, die Schwächeren unter uns sollen stärker werden! Peter Kropf unterrichtet täglich an den unterschiedlichsten Orten in der Schweiz. Aktuell in Zürich, Bern, Solothurn und selbstverständlich immer noch in Herzogenbuchsee. Trainiert werden sinnvolle Bewegungsabläufe welche für eine effiziente Verteidigung dienlich sind. Krav Maga Self Protect ist für alle die etwas für Ihre eigene Sicherheit unternehmen möchten. Der Krav Maga Schule Blog soll in erster Linie den Mitglieder/innen dienlich sein. Die wöchentlichen Lektionen sind jeweils gut besucht und so passiert es immer wieder, dass nicht alle Aussagen und Begründungen gehört werden. Der Krav Maga Schule Blog soll den aktiven Mitgliedern helfen, meine jeweiligen Trainingsinhalte zu verstehen. Hast du mal ein zwei Lektionen verpasst, oder war es dir über längere Zeit nicht möglich zu trainieren, dann bleibst du „blogseidank“ auf dem Laufenden. Für Peter Kropf persönlich ist der Blog „Gedankenfitness“ und ein Rechtschreibetraining. Das aller beste am Krav Maga Schule Blog ist die Freiheit ihn zu lesen oder nicht. Wenn es nicht interessiert, das gut so und wem der Blog etwas bringt, das ist auch gut. Jedem so wie er es gern mag.