Trainingsvorbereitung für den Mittwoch


Die Trainingspläne für den Mittwoch sind gemacht. Es gibt Bodentechniken, das wird bestimmt noch lustig, andererseits auch etwas anstrengend. Ich finde es sehr wichtig, dass wir regelmässig üben uns am Boden zu verteidigen, gespannt wie das erste Training ankommt?

Das zweite Mittwoch-Training wird vorbereitend für den Freitag sein. Am Freitag Basic1 – Prüfungen. Keine Panik, ich bin überzeugt, dass es alle Teilnehmer schaffen werden!

Über kravmagaschule

Krav-Maga Defense und Streetfight-System. Die Selbstverteidigung beginnt im Kopf, clever kämpfen, das lernst du bei Peter Kropf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..