Neue Ablage für die Schutzausrüstung


Für alle die ihre Schutzausrüstung in der Krav Maga Schule lassen möchten gibt es nun eine ideale Ablage. Unterhalb der Treppe welche zur Garderobe führt hat es jetzt zwei Gestelle, so könnt Ihr jetzt die Sachen gleich trocknen und danach sauber verräumen. Sobald es die Zeit zulässt werden wir die Fächer noch mit den Namen anschreiben. Bitte vergesst nicht entsprechende Frottéetücher mitzunehmen damit man die Westen im trockenen Zustand versorgen kann!

Über kravmagaschule

Krav-Maga Defense und Streetfight-System. Die Selbstverteidigung beginnt im Kopf, clever kämpfen, das lernst du bei Peter Kropf.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..