Draussen der schönste Sonnenschein und wir übten für unseren Auftritt im Dezember, das nennt man Engagement!


Das heutige Vorbereitungstraining begann etwas zögerlich, nur langsam kamen wir alle in Fahrt. Wie geplant übten wir die sieben Techniken. Im ersten Moment hatte ich echt bedenken, ob wir das noch schaffen würden, doch bald darauf gab es keine Zweifel mehr. Irgendwie hat es klick gemacht und überall ging die Post ab! Es lag an den Laufbewegungen, laufen, laufen, bis die Technik zu ende ist, das war der Knackpunkt. Viel zu früh blieben die meisten stehen. Nun sieht es bereits sehr gut aus, der Einsatz hat sich gelohnt! In den nächsten Trainings können wir alle Techniken hintereinander üben, freue mich jetzt schon!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s