Heute waren die Basic 2 Prüfungen, alles hat super funktioniert


Der Frauenanteil war heute höher als gewohnt. He! Männer, die Frauen geben Gas! Begonnen haben wir mit dem Aufwärmen um 18.45 Uhr und fertig waren wir um 21.30 Uhr. Es ging zügig. Die Techniken schienen nicht allzu schwierig zu sein. Logisch, haben doch alle bereits einige Stunden Kravmagatraining hinter sich. Die Bewegungen werden automatisch immer vertrauter. Schon bald war mir beim Bewerten klar, dass alle durchkommen werden. Der Standfestigkeit, die Koordinationsfähigkeit, die Ausführung und die Ernsthaftigkeit war zur verlangten Zeit vorhanden und somit konnte ich gar nicht anders als überdurchschnittlich gut zu bewerten.

Trotzdem, dass einige von uns über Husten, Schnuppen… klagten, hatten alle eisern durchgehalten. Was für starke mentale Einstellung, macht riesen Spass!

Nach der Prüfung waren wir aber immer noch unter Strom, schaut euch mal die bissige Claudia an! 🙂

Basic 2 Prüfung bestanden

Gratulation

 

immer noch bissig

kaum zu bremsen!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Prüfungsbericht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heute waren die Basic 2 Prüfungen, alles hat super funktioniert

  1. dollikms schreibt:

    Herzliche Gratulation an alle!!!

    und nicht vergessen… schön die Spannung aufrecht erhalten 😀 http://www.youtube.com/watch?v=6EB57ME5X4k

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s