Show-Blog für den Auftritt, die Krav-Maga-Vorführung ist fixiert


Ja, was ist heute so in der Krav-Maga-Schule passiert? Die Lehr-DVD Krav-Maga-Selfprotect Vol. 1-4 sind wieder an Lager, habe heute nachgefüllt. Am Nachmittag trafen wir uns, Markus und ich, für die definitive Planung der Show-Einlage für den Auftritt. Nun ist alles im Kasten und wir müssen noch definieren wer was macht. Die Techniken sind klar, jetzt heisst es üben!

Das wird eine supercoole Sache, freue mich riesig!

PS. Wer noch mitmachen will, der soll sich melden! Jetzt ist das Programm klar und es ist nicht all zu kompliziert, es braucht weniger Übung als ich es mir vorgestellt habe.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Auftritte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s