Hebelkurs Modul 1, das Erinnerungsvideo


Zur Erinnerung an den unvergesslichen Sonntag mit Angelo hat mir Markus ein Geschenk gemacht und seine Aufzeichnungen mit seinem Handy zu einem Kurzfilm zusammengeschnitten. Das ist immer so, wenn man Angelo aufbietet, dann muss jemand zu Demozwecken hinhalten. Ich habe es ja gerne gemacht und es ist auch alles heil geblieben. Die lustigsten Sequenzen möchten wir euch nicht vorenthalten. Es sind ein paar schöne und wirkungsvolle Hebel aus dem Krav-Maga-Selfprotect-Programm zu sehen. Viel Spass und bis zum nächsten Hebel! 😉

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s