Der Selbstverteidigungs Tipp, Angriff gegen den Hals


Zum Thema Eigenschutz werde ich vermehrt ein paar Kurzvideos erstellen. Heute haben wir den ersten Videoclip gefilmt und geschnitten. Super! Markus hat sich spontan zum Mitmachen bereit erklärt. Hier zeige ich eine mögliche Variante, wenn man am Hals angegriffen wird. Wie man sich elegant befreien kann und den Angreifer die Lust auf weitere Angriffe nehmen kann. Wünsche viel Spass!

Über kravmagaschule

Krav-Maga Defense und Streetfight-System. Die Selbstverteidigung beginnt im Kopf, clever kämpfen, das lernst du bei Peter Kropf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Sicherheitstipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..