Regelmässige Krav Maga Training bringt mehr als gedacht.


erinnerst Du dich noch warum Du damals mit Krav Maga angefangen hast? Das war eine gute und mutige Entscheidung! In der Gesamtsumme über alles gesehen bringt uns das Training ganzheitlich weiter. Regelmässiges Krav-Training bildet das Rüstzeug für den Alltag. Wir stärken uns physisch und psychisch und das Woche für Woche. Bis man die Stärkung verspürt braucht es eine starke Trainingsdisziplin und daran scheitern einige. In den Städten mehr als auf dem Lande.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s