Trainerkurs der erste in diesem Jahr


Auch im neuen Jahr treffen wir uns zum Training im Krav Maga Hauptcenter in Liestal. Giuseppe stellte die restlichen Advanced-Prüfungs-Techniken aus dem neuen Prüfungsprogramm vor. Instruktor/innen sowie Fortgeschrittene bekamen einen Einblick über verschiedene Details wie auch auf was man alles beim Instruieren achten sollte. Viele der Technik-Formulierungen wurden nun verstanden und korrekt trainiert und umgesetzt. Zum ersten Mal war ich heute als Ausbilder dabei und es machte mir großen Spaß die Teilnehmer/innen mit verschiedenen Tipps zu unterstützen. Wenn man die Techniken mehrmals gezeigt bekommt, gehen diese einem beim Lernen schneller von der Hand. So gab es von mir nicht nur Tipps, sondern ich zeigte die Techniken so oft wie nur möglich vor. Das Vorzeigen mit unterschiedlichen Leuten ist sehr spannend und lehrreich. Der heutige Tag war ganz bestimmt für alle Krav-Fans super kurzweilig. Es macht immer Spaß zusammen mit Gleichgesinnten zu trainieren.

Das obligate Gruppenfoto durfte selbstverständlich nicht fehlen. Gerade nach ein paar Jahren ist es immer schön sich daran zu erinnern.

 

DSC08082-schrift

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s