Krav-Maga-Selfprotect – Mittwoch – Trainings Bodenkampf


Heute Abend konnten wir wieder einmal die Situationen am Boden trainieren. Anstrengend ich weiss, ist mir klar, aber das Verhalten am Boden ist ein extrem wichtiger Bereich in der Selbstverteidigung.

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und freue mich euch in einer Woche weitere Krav-Maga-Techniken für den Bodenkampf beizubringen?

Im zweiten Training, Vorbereitung für die Basic-1 – Prüfung, haben alle super mitgemacht! Ich habe für den bevorstehenden Prüfungstermin keine Bedenken, Ihr werdet es schaffen.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Krav-Maga-Selfprotect – Mittwoch – Trainings Bodenkampf

  1. dollikms schreibt:

    Heute haben total 22 Schülerinnen und Schüler am Training teilgenommen, wow! Ich finde es genial, wie alle mitmachen und welch positive Stimmung jeweils in den Trainings herrscht. Genau so, als Gemeinschaft, macht das Lernen Spass… weiter so! 🙂
    Dolli (Markus D.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s