Schlagintensives Samstagtraining


Das heutige Samstagtraining wurde sehr gut besucht. Kein Wunder, war es  draussen doch schon recht  kalt und regnerisch. Drinnen wurde mit steigender Körpertemperatur eingeheizt. Wir trainierten verschiedene Schlagkombinationen und mussten uns gegen die Boxfiguren verteidigen. Die Aufgabe bestand darin drei unterschiedliche Schlagtechniken so schnell wie möglich auszuführen. Erschwerend kam dazu, dass wir vorher zu den Boxfiguren robbten, froschhüpften und am Boden über die Schultern rollen mussten. Unter hoher körperlicher Anstrengung, musste man noch die richtige Boxkombination ausführen. Alle haben die Aufgabe sehr gut gemeistert. Das Training hat gut getan, nun haben wir alle ein erholsames Wochenende verdient!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s