Krav-Maga-Mittwochtraining mit einer tollen Überraschung!!!


Es war toll, die Bude war voll! Heute trainierten wir die Verteidigung gegen Stockangriffe und Messerangriffe aus kürzerer Distanz mit direkter Abwehr und Reaktion. Beim Aufwärmen gab es verschiedene Übungen welche mir während meiner Ferien in den Sinn kam, glaube sie sind gut angekommen, oder was meint Ihr dazu? Man musste schon parat sein, was jemand, nenne keinen Namen, schmerzhaft spüren musste. Hoffentlich gibt es kein blaues Auge, sorry!

Vor dem Training wurde ich total überrascht, so cool! Liebevoll wurde darauf hingewiesen, dass die Krav-Maga-Schule-Herzogenbuchsee bereits ein Jahr alt ist und zu diesem Anlass wurde ich von meinen Schülern beschenkt. Ein tolles Gefühl!


Zwei super tolle und passende Geschenke. Ihr habt  es ganz schön spannend gemacht! Zuerst bekam ich eine Karte, na ja, danach einen Essensgutschein, wow, Pizzas essen in der Sonne, und dann eine wunderschöne Uhr, aus Holz, so cool, Logo eingebrannt, richtig schön! Jetzt kann ich von weitem sehen, wenn die nächste Lektion beginnt. Dank dem grossen Sekundenzeiger, kann ich jetzt auch die 60 Sek. Drill öfters machen. Freude herrscht! Euch allen herzlichen Dank, die Überraschung ist euch super gelungen!

Also, es ging im ersten Training um Messer und Stockangriffe und Verteidigung auf kurze Distanz. Nächsten Mittwoch machen wir dort weiter, verbinden Messer und Stockangriffe. Schnelles Umschalten wird gefordert.

Im zweiten Training haben wir bereits Techniken trainiert welche wir beim bevorstehenden Auftritt in Wangen zeigen werden. Hu, da müssen wir noch daran arbeiten, wir schaffen es schon!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s