Die Krav-Maga-Schule-Herzogenbuchsee im Facebook


Heute konnte ich wieder eine Pendenz erledigen. Es gehört sich schon fast, dass man im facebook vertreten ist, es braucht dafür Zeit…
Gemeinsam mehr erreichen, heute kam ein SMS, Markus Dollak hätte gerade Zeit, zack ein Entscheid und eine Stunde später kam die Meldung, „Krav-Facebook“ ward geboren 🙂

Vielen Dank Kusi für Deine Zeit! Jetzt sind wir wirklich die modernste Krav-Maga-Schule in der Schweiz.

Zum Facebook…

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Krav-Maga-Schule-Herzogenbuchsee im Facebook

  1. dollikms schreibt:

    Hab ich gerne gemacht. Ich bin froh, wenn ich Dich wirkungsvoll unterstützen und meinen kleinen Teil beitragen kann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s