Sonntags trainieren, wenn es draussen regnet, schneit…


Über die kalte Jahreszeit können wir neu auch am Sonntagmorgen in der Krav-Maga-Schule trainieren. Das Sonntagmorgentraining soll etwas Besonderes sein, wird deshalb nicht jeden Sonntag angeboten. Ich werde jeweils Sonntage vorschlagen und je nach Anmeldung wird das Training danach durchgeführt. Die Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen sollte in jeweils erreicht werden. Der von mir erbrachte Zusatzaufwand erbringe ich gerne, aber nicht kostenlos, deshalb kostet das Sonntagstraining einen kleinen Unkostenbeitrag, was es wiederum bestimmt exklusiv machen wird.
Bin mal gespannt wie diese Zusatzdienstleistung ankommt und ob sie genutzt wird? Was ist eure Meinung?

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sonntags trainieren, wenn es draussen regnet, schneit…

  1. thorsten schreibt:

    …..hört sich gut an . für mich persönlich mindestens einmal im monat interessant.
    steht der preis im verhältnis zur gruppengrösse und gibt es eine max gruppengrösse ?

  2. dollikms schreibt:

    Die Idee finde ich sehr gut. Zudem glaube ich, dass dieses Angebot auch rege genutzt werden wird. Sofern ich nicht arbeiten muss, bin ich gerne dabei 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s