Vorbereitung für unseren Auftritt im Dezember. Ein weiteres Samstagtraining mit vollem Einsatz geübt


Draussen schneite es, die Strassen waren gefährlich rutschig und trotzdem kamen fast alle zum Übungstraining. Wir übten erst einmal die Schritte ohne Technik, dachte, dass es so für alle einfacher würde. Ja, genau, das war die Lösung, als wir dann die sieben Techniken durchmachten stellte es sich heraus, dass sich bei allen die Stabilität verbesserte. Daraus resultierend sahen die Techniken effektiver aus als vorher. Trainiert wurde mit voller Kraft, wir schafften es den Raum innert kürzester Zeit mit unserer Körperwäre aufzuheizen. Nun bleibt uns nicht mehr so viel Zeit, die künftigen Übungstrainings werden über unseren Erfolg entscheiden. Ab jetzt  werden wir immer alles zusammen üben, so wie es an der Show sein muss. Danke für euren Einsatz, freue mich, es wird bestimmt super!

Über kravmagaschule

Krav-Maga Defense und Streetfight-System. Die Selbstverteidigung beginnt im Kopf, clever kämpfen, das lernst du bei Peter Kropf.
Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..