Es ist saukalt, aber in der Krav-Maga-Schule wird geübt


Am Samstag übte die „Show-Truppe“ wieder fleissig für den kommenden Samstag. Ohne Rücksicht auf Verluste wurde geübt was das Zeugs, der Körper, hergab. So kann praktisch nichts mehr schief gehen. Für den zweiten Teil entschlossen wir uns Handschuhe anzuziehen, sieht einfach besser aus. Danke fürs Verständnis an alle die sich noch entsprechend ausrüsten mussten! Den zweiten Teil könnten wir nun noch etwas verfeinern. Mit den Krav-Maga-Handschuhen können wir noch ein paar Faustschläge einbauen. Wir werden es nächsten Mittwoch anschauen und besprechen. Ich rechne fest damit, dass alle kommen werden!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s