Dienstagabend in der Krav-Maga-Schule


So heute kam wieder Nachschub für uns Krav-Maga-Süchtige. Handschuhe, Tiefschütze, Brustschütze, Helme und Westen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Training wo wir alle unsere Ausrüstung einsetzen können! Alles ausgepackt und versorgt, danach ging es ab nach Liestal ins Training. Dort gibt es momentan Prüfungsvorbereitungstrainings. Nächsten Sonntag werden Prüfungen durchgeführt. Wir haben es zum Glück schon durch!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s