Spezial-Krav-Training in der Krav-Maga-Schule Herzogenbuchsee


Heute am Freitagabend trainierten wir in einer kleinen Gruppe mit kompletter Schutzkleidung. Geplant war die Hauptprobe unseres Auftrittes, diesen Auftritt wir leider absagen mussten. Der Programmablauf passte mir nicht, so habe ich unseren Auftritt gleich abgesagt. Der Freitagabend war deshalb für Krav reserviert und so trainierten ein paar Krav-Süchtige an diesem Freitagabend mit voller Montur. Es ging um Messerblocks, Messerabwehrtechniken, Entwaffnung, misslungene Blockreaktion und der Kombination, Abwehrblock und gleichzeitigem Fausstoss. Am Schluss hatte jemand eine sturme Birne, obwohl die Faustschläge schwach ausgeführt wurden, es rappelt halt schon unter dem Helm, wenn so eine Faust auftrifft, aber sonst hat es uns allen grossen Spass gemacht!

www.kravmaga-schule.ch

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s