Weiterbildung in Liestal besucht, Techniken aus dem Sicherheitsprogramm


Mutige Frauen und Männer haben sich für den Sicherheitsauftrag gemeldet. Dafür wurden sie nun vom Chefinstruktor Schweiz ,Giuseppe Puglisi, persönlich instruiert. Die ganze Krav-Maga-Schule kann stolz auf das Team sein!

Für einige war es das erste Mal von Giuseppe instruiert zu werden und die Bekanntschaft mit Don-Angelo zu machen. Ich habe euch nicht zu viel versprochen, Schmerzen sind sein Fachgebiet, denn wer Angelo die Hand gibt vergisst was er bis jetzt an Schmerzen gekannt hatte, es ist garantiert mehr.

Den ganzen Samstag wurden wir heute instruiert, es hat uns super Spass gemacht!

Für die Zuhausegebliebenen habe ich einen kurzen Film mitgebracht.

Viel Spass!!!

Morgen am Sonntag geht es weiter, vielleicht gibt es noch einen Film?

Lasst euch überraschen!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s