Rutschsichere Treppe zur Garderobe, jetzt oder nie


Heute, es wurde Zeit, ich weiss, habe ich das Material gefunden mit dem ich die Treppe zur Garderobe rutschsicher machen wollte. Zufällig fand ich in der Landi die entsprechenden Matten welche sich optimal dafür eignen. Zugeschnitten, mit Teppichband verklebt und befestigt. Der Aufwand hielt sich im Rahmen, Markus, „mein Freund und Helfer“ hat spontan seine Hilfe angeboten. Jetzt aber aufgepasst, ausrutschen kann man auf der Treppe garantiert nicht mehr, nur noch stolpern! 🙂

Über kravmagaschule

Krav-Maga Defense und Streetfight-System. Die Selbstverteidigung beginnt im Kopf, clever kämpfen, das lernst du bei Peter Kropf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..