Basic 3 Prüfungen, 5 Kandidaten wollten es wissen


Heute Abend wurde in der Krav Maga Schule Basic 3 Prüfungen abgenommen. 5 Kandidaten haben sich angemeldet und wollten es wissen. Ich wiederhole mich immer wieder, Prüfungen sind bei Krav Maga Selfprotect absolut freiwillig. Es verhilft jedoch jedem einzelnen zu sehen, wo stehe ich und was kann ich verbessern. Es ist für mich auch klar, dass ich niemanden zur Prüfung zulasse von dem ich nicht 100 % überzeugt bin.  So überraschte es mich heute Abend nicht, dass ich keine einzige ungenügende Bewertung machen musste. Alle Teilnehmer haben vollen Einsatz geleistet und die Prüfung auch erfolgreich bestanden. Die genauen Punktzahlen werde ich jedem einzeln noch mitteilen. Erstmals wurde bei uns nun nach dem neuen Prüfungsreglement geprüft. Das neue Prüfungsprogramm ist aus meiner Sicht viel besser und realistischer. Nach der Prüfung gingen wir gemeinsam in die Pizzeria, die meisten assen jedoch keine Pizza, sondern bestellten einen Poulet-Salat. Selber hatte ich aber Lust auf einen Bananensplit, ja, es ist so, ich ass diesmal keinen Salat! Hier ein Erinnerungsbild, die Truppe nach der bestandenen Prüfung.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Prüfungsbericht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s