In der Woche 49 wurde selbstverständlich auch trainiert, aber nicht geblogt


Es geht in grossen Schritten dem Jahresende entgegen und es gibt so Einiges was man noch erledigen möchte. So kann es durchaus passieren, dass wir trainieren, ich aber keinen Blogeintrag mache. Ungewohnt, ich weiss, doch ich stehe lieber auf den Matten als am Computer zu sitzen. In der Woche 49 trainierten wir wie gewohnt, ausser, dass ich die Trainingseinheiten nicht gross vorbereitete. Alles was wir übten kam aus dem „Bauch“, spontan, mal anders als gewohnt. Auffallend war, dass in dieser Woche wieder einmal mehr die Frauen in der Überzahl waren. Kompliment an die ausdauernden und disziplinierten Frauen! Wir haben alle viel zu tun, doch eine Lektion pro Woche sollte man schon schaffen! Bin mal gespannt wie es in der kommenden Woche aussieht.

Über kravmagaschule

Krav-Maga Defense und Streetfight-System. Die Selbstverteidigung beginnt im Kopf, clever kämpfen, das lernst du bei Peter Kropf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Trainingseindrücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..