Weihnachtsessen der Krav Maga Schule


Am Samstag trafen sich ein paar von uns zum gemeinsamen Nachtessen in Burgdorf auf der Rothöhe. Der 10. Dezember passte leider nicht allen Mitgliedern und es war nicht möglich ein gemeinsames Datum zu finden. Daraus habe ich gelernt und darum bereits den 8. Dezember 2012 für das nächste Weihnachtsessen definiert. 🙂

Wir haben sehr gut und vorallem reichlich gegessen, die Portionen waren mega und jeden einzelnen Franken wert! Jedenfalls ist die Rothöhe absolut zu empfehlen! Ebenfalls wurde viel Gelacht, es war ein richtig gemütlicher Abend. Bereits auf der Hinfahrt merkte ich, dass es ein spannender Abend geben würde. Total überrascht über den zügigen Fahrstil von Sabine und Steffi :-)! Fährt eine Frau voraus, so konnte ich in der Regel gemütlich, locker hinterher fahren. Potzblitz, ich staunte nicht schlecht, denn die zwei Frauen bildeten die Spitze und es ging recht zügig ab, immer voll am Limit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit. Ja, die Zeiten ändern sich, grins. Überrascht hat mich auch die grossen Portionen auf den Tellern. Bereits beim Salat fiel es mir auch auf, dass ungewohnt viel Nüsseler im Teller verteilt lag. Diesmal blieb es bei mir nicht nur bei einem Salat, ich zog es durch bis und mit dem Dessert! Unser Päscu bekam eine Spezialität des Hauses serviert, es lag ein Haar in seinem Teller. Er erkundigte sich beim Servicepersonal ob dies normal sei, und anstandslos packte sie den Teller und nach eniger Zeit bekam er ein komplett neues Menu. So konnte der arme Kerl auch endlich essen. 🙂 Super Service! Insgesamt durften wir alle einen gemütlichen Abend miteinander verbringen und uns besser kennenlernen.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s