Krav Maga Selfprotect Association Switzerland, das letzte Mal in diesem Jahr


Regelmässig treffen sich die Nahkampf-Instruktoren der grössten Selbstverteidigungsorganisation der Schweiz zum gemeinsamen Training. Jeweils zum Jahresende fand das letzte gemeinsame Training statt und danach durfte entspannt geschlemmt werden. Chefinstruktor Giuseppe Puglisi zeigte ein paar Trainingsideen, vermittelte uns die „Pratzensprache“. Je nach dem was der Trainingspartner mit den Pratzen anzeigte, musste schnellstmöglich als Schlagkombination umgesetzt werden. In einem kleinen Filmausschnitt ist zu sehen wie die „Pratzensprache“ funktioniert.

Anschliessend an das Training gab es noch eine Diplomvergabe. Advanced-Instruktoren und Master-Instruktoren durften ihr verdientes Diplom entgegennehmen.

Wohlverdient durften die anwesenden Instruktoren, leider waren nicht alle dabei, der Einladung von Puglisi folgen und sich mit einem feinen Essen verwöhnen lassen. Diesen Teil liebe ich besonders und habe deshalb die Kamera beiseite gelegt, somit kann ich euch davon keine Bilder zeigen 🙂

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s