Besuch im Krav Maga Center Bern…


Markus und ich werden in den nächsten Wochen den Trainingsbetrieb im Krav Maga Center Bern leiten und wollten deshalb die Teilnehmer kennenlernen. Heute Abend konnten wir gleich das Training von Dominik begleiten und sehen, dass auch in Bern mit Begeisterung trainiert wird. Alle haben sehr interessiert mitgemacht und vollen Einsatz geleistet. Markus und mich hat es beeindruckt und wir freuen uns die nächsten Wochen mit euch zu üben! Die Halle hat mich gefesselt, sie ist dermassen alt und dadurch wirkt sie exklusiv. Naja, das ist meine ganz persönliche Meinung. Es war ein spannender Abend, freue mich auf die kommenden Wochen!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s