Der Landfrauenverein, zu Besuch


Der Landfrauenverein leistete sich heute einen Selbstverteidigungs-Informations-Kurs in der Krav Maga-Schule. Eine gemischte Gruppe, Frauen und Männer schauten mich gleich zu Beginn erwartungsvoll an. Für mich eine Herausforderung die ich sehr gerne angenommen habe. Markus half mir dabei und musste hinhalten. Gezeigt habe ich nützliche Techniken für Leute die nicht regelmässig Krav Maga trainieren. Diszipliniert wurde mitgemacht und auch gelacht. Das ist bei mir selbstverständlich. Zwischendurch gibt es immer wieder einen kleinen Scherz, trotz dem ernsthaften Thema. Am Schluss versammelten wir uns noch rasch zu einem Gruppenbild. Das Bild sollte im Wuchendonner erscheinen, bin mal gespannt.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s