Der erste Schnupperkurs in Zürich, es war cool


In der Nähe vom Züri-See konnten wir eine passende Turnhalle mieten, ein wunderschöner Altbau. Dort hatten wir die Gelegenheit einer grösseren Gruppe drei Stunden lang ein paar interessante Selbstverteidigungstechniken vorstellen. Alle gezeigten Techniken stammten aus dem Krav Maga Self Protect – System. Die Beteiligung war gerade passend zur Hallengrösse und das Interesse an Krav Maga Self Protect stieg von Technik zu Technik, welche wir detailliert vorführten. Im nu waren die drei Stunden vorbei und allen hat es grossen Spass gemacht. Besonders fand ich, dass wir uns vorher noch nie sahen und am Ende des Kurses sich jeder mit jedem sehr gut verstand. Schon coole Menschen die Zürcher, grins.

Über kravmagaschule

Krav-Maga Defense und Streetfight-System. Die Selbstverteidigung beginnt im Kopf, clever kämpfen, das lernst du bei Peter Kropf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..