Pfefferspraykurs geplant, ausgeschrieben und schon gibt es Anmeldungen


Man darf bereits sagen, dass unser Pfefferspraykurs sehr beliebt ist, denn erst vor kurzem haben wir den neuen Termin ausgeschrieben und schon gibt es Anmeldungen. Speziell ist jeweils der Schlussparcours wo die Teilnehmer sich in der Tiefgarage überfallen lassen.
Der nächste Pfefferspraykurs wird in der Krav Maga Schule am 22. April 2012 durchgeführt. Schon jetzt freue ich mich darauf!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s