Krav Maga in St. Moritz


Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, das war mein Gedanke. Da ich Verwandte und viele Bekannte in St. Moritz habe, kam ich auf die Idee in St. Moritz Krav Maga Self Protect vorzustellen. Beim Fitnesscenter „Gut Training“ wurde ich herzlich aufgenommen und dort für im April einen Schnupperkurs ausgeschrieben. Es dauerte nicht lange und schon bekam ich Anmeldungen. Selbstverständlich freue ich mich sehr auf diesen Kurs an so einem bekannten Ort! 🙂

Über kravmagaschule

Krav-Maga Defense und Streetfight-System. Die Selbstverteidigung beginnt im Kopf, clever kämpfen, das lernst du bei Peter Kropf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Auftritte, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..