Hebel und Bodenkampf Kurs mit Angelo


Am 1. April 12, das war übrigens kein Aprilscherz, wurde der zweite Hebelkurs mit Angelo in der Krav Maga Schule in Herzogenbuchsee durchgeführt. Angelo kam pünktlich mit seinem Strassenflitzer, zog sich um und zeigte uns ein paar sehr interessante Details aus dem grossen „Technik-Koffer“ zum Thema Bodenkampf. Obwohl mir alle Techniken bekannt waren, konnte ich auch heute wieder dazulernen. Es wäre falsch zu glauben, dass man alles was man kennt auch wirklich beherrscht. Mir geht es immer wieder so, dass ich auch nach mehrmaligen Kurswiederholungen immer wieder etwas aufschnappe was mir bis anhin nicht geläufig war. Somit sind die Kurse mit Angelo immer wieder sehr lehrreich und es lohnt sich, ihm ganz genau zuzuhören. Oft sind es die kleinen Hinweise die es dann ausmachen. Wir waren an diesem Sonntagmorgen eine sehr tolle Truppe, niemand hatte sich verletzt und pausenlos wurde mitgemacht und geübt. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Kurs mit Angelo, ihr auch?

Für alle die nicht dabei waren hat Markus, wenn kurz Zeig blieb, die Kamera geholt und ein paar Szenen eingefangen. Hier das Ergebnis, viel Spass beim schauen 🙂

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Trainingseindrücke, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s