Krav Maga Self Protect Lektion in St. Moritz die Erste


Da mein Göttikind Kommunion feiert fuhr ich nach St. Moritz. Als „KravMagasüchtiger“ kam ich auf die Idee, terminlich passend, in dem Fitnesscenter in St. Moritz einen Krav Maga Self Protect-Promotionskurs anzubieten. Auf den Kurs freute ich mich speziell, denn es haben sich interessante Personen angemeldet. Voll motiviert ging ich am Morgen los, wollte alles perfekt vorbereiten. Auf dem Weg dorthin kam die Sonne immer mehr zum Vorschein, was nicht gerade förderlich war. Scheint die Sonne in St. Moritz, so ist das Angebot an Outtooraktivitäten meist vorrangig. Positiv denken, sagte ich zu mir und zog mich um. Als es dann Zeit wurde, fiel die Motivation in den Keller. Egal, ich zog den Kurs mit absolut minimaler Teilnehmerzahl durch. Es sei hier in St. Moritz halt alles ein wenig anders, wenn das Wetter gut ist, dann ändert man das Tagesprogramm spontan und man kümmere sich nichts anderes mehr. Jedenfalls habe ich das Kursprogramm ungeachtet durchgezogen. Zum Trost konnte ich die wenigen Teilnehmer für Krav Maga Self Protect begeistern. Der nächste Kurs wird früher geplant und das Kursgeld gleich bei der Anmeldung eingezogen, das wird die bessere Lösung sein.

 

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Auftritte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s