Dojoleiter-Karate-Training in Thun mit Richard Amos


In einem wunderschönen Dojo vom Kenseikan Karate-Do in Thun ging es von Donnerstag bis Sonntag um die Weiterbildung in Bezug Shotokan-Karate. Vom Morgen bis am Abend wurden die Karatetrainer auf den neusten Wissensstand gebracht. Es war sehr interessant und forderte allen Teilnehmern einiges an Substanz.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s