Profi-Krav Maga Trainer


Auch diese Woche kam ich mir wieder vor wie ein Profi. Kein Abend verging wo ich nicht auf den Matten stand um Krav Maga Self Protect zu unterrichten. Für Bern und Buchsi habe ich drei unterschiedliche Trainingseinheiten vorbereitet, für Zürich ein Trainingsprogramm. Dazu kam noch das Programm für den Wochenend-Workshop. Bei den Teilnehmern in Bern achte ich darauf, dass Techniken aus dem Basic 3 Prüfungsprogramm instruiert werden. Da es in Bern momentan wenig Teilnehmer sind kommen wir dort recht gut voran. In Buchsi sind die Leute bereits reif für die Prüfungen, die Termine sind nun ebenfalls definiert, es kann schon bald losgehen. In Zürich kommen laufend neue Teilnehmer dazu, dort muss ich speziell darauf achten, dass das Trainingsprogramm allen gerecht wird. Samstag und Sonntag folgte dann der Workshop, worauf ich mich bereits seit langem freute! Krav Maga Self Protect bedeutet mein Leben!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s