Zeit für Prüfungen


Heute am Montagabend ging es um die Wurst.  Einige wollten es wissen und haben sich für die Prüfung angemeldet. 2 1/2 Stdunden dauerte diese. Am selben Abend wurden in zwei Gruppen gleich Basic 1 und Basic 3 Prüfungen abgenommen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sie knapp unter der Maximalpunktezahl bestanden. Alle haben sich sehr grosse Mühe gegen und seriös gearbeitet, was ich sehr lobenswert fand! Bin stolz auf euch!

Diesmal habe ich nicht vergessen am Schluss noch ein Gruppenbild zu machen 🙂

Über kravmagaschule

Krav-Maga Defense und Streetfight-System. Die Selbstverteidigung beginnt im Kopf, clever kämpfen, das lernst du bei Peter Kropf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Prüfungsbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..