Krav Maga Wochenende in Folge


Auch an diesem Wochenende ging es wieder um Krav Maga Self Protect. Markus und ich besuchten das Modul zwei des Sicherheitskurses in Liestal. Wir lassen uns im Securitybereich ausbilden und es ging um Personenkontrolle und alles was es dazu braucht. Diesmal war es sehr viel Theorie.
Am Sonntag gab ich bei mir in der Krav Maga Schule einen weiteren Schnupperkurs für Interessierte. Mit vier Teilnehmer war es nicht gerade viel Beteiligung, doch Dank dem konnte ich intensiv auf die verschiedenen Fragen eingehen. Am Schluss waren alle begeistert und sie werden demnächst mit Krav Maga Self Protect starten. Leider waren nicht alle aus der Umgebung, so werden sie wohl in einem anderen Krav Maga – Center einsteigen.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Event abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s