Advanced 1 Prüfungen in der Krav Maga Schule


Fünf meiner Schüler waren so weit, hatten sich zu Recht an die Advanced 1 Prüfung angemeldet. Heute Abend, rund drei Stunden lang wurden die verlangten Krav Maga -Techniken vorgeführt und von mir bewertet. Zuerst starteten wir mit den verschiedenen Armbefreiungstechniken. Sichtlich waren alle Teilnehmer sehr nervös, was mir zeigte, dass sie die Angelegenheit ernst nahmen. Auch konnte ich erkennen, dass bei den Armbefreiern weitere Lektionen gut täten. Nicht bei allen klappte es auf Anhieb. Nach und nach kamen die Teilnehmer in Fahrt und zeigten ihr Können. Als es dann mit der Schutzausrüstung weiter ging, rumste es, für meinen Geschmack zu hart, da gaben die meisten zu viel Energie rein. Der Trainingspartner musste so einiges einstecken. Ich war vom Kampfgeist überrascht und alle Teilnehmer konnten mich überzeugen. Die Folge davon war, dass alle Prüflinge ein hervorragendes Ergebnis erreichten und mit Bravour bestanden. Weiter so, das macht Spass!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Prüfungsbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s