Vor den Flammen gerettet, Brand in Herzogenbuchsee


Brandalarm in Herzogenbuchsee. In der Nacht auf heute Montag wurde ich um halb vier Uhr am Morgen von der Polizei benachrichtigt, dass es im Wohnblock, wo ich meine beiden Geschäfte habe, brennen würde. Bei der Fahrt dort hin stellte ich mir das Schlimmste vor und überlegte, wie es nun weitergehen würde. Kropf Multimedia und Krav Maga Schule, beide Geschäfte auf einmal zu verlieren, nein, das darf doch nicht war sein! Als ich angekommen war sah es schlimm aus. In Begleitung eines Feuerwehrmannes durfte ich noch während dem Brand mein Geschäft betreten und konnte die Computer vor eventuellen Wasserschäden schützen. Wieder draussen, verfolgte ich jeden Wasserstoss der Feuerwehr und hoffte, dass es nun jetzt genug sei. Die Feuerwehrleute erledigten ihre Arbeit hervorragend. Die Flammen wurden ständig grösser und kamen immer näher, wie durch ein Wunder konnte das Feuer aber exakt auf der Grenze zu meinem Räumen gelöscht werden. Oh wie hatte ich Glück!!! Nun weiss ich, wie schnell es gehen kann! Den Betroffenen, die ihr Hab und Gut verloren haben, wünsche ich an dieser Stelle eine schnelle und gute Lösung, damit sie bald wieder ein Dach über den Kopf bekommen!

Fotos und den Bericht findet Ihr unter diesem Link…

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s