Schnupperkurs Nr. 3 in Zürich


Heute trafen wir uns in Züri bereits zum dritten Schnupperkurs der im Namen von Krav Maga Schweiz in diesem Jahr organisiert wurde. Ideale Wetterverhältnisse und interessierte Teilnehmer – beste Voraussetzungen für einen gelungenen Nachmittag.  Nenad und ich zeigten ein paar Trainingsmethoden und einige Selbstverteidigungstechniken. Die Motivation der Teilnehmer stieg von Stunde zur Stunde, alle waren voller Energie und wir komplett überrascht von der Power, die da zu spüren war! Ich muss zugeben, dass ich die Truppe anfangs unterschätzte. Jedenfalls hat es grossen Spass gemacht die allgemeine Begeisterung zu sehen und ich bin überzeugt, dass die meisten in den kommenden Wochen regelmässig Krav Maga Self Protect bei uns trainieren werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Event abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s