Der Instruktoren-Lehrgang 2012 ist gestartet


Zum ersten Mal sind vier Advanced-Schüler aus der Krav Maga Schule Herzogenbuchsee in Liestal mit von der Partie. Vier meiner Leute lassen sich im Headquarters-Center KMS Switzerland in Liestal  zum Instruktor ausbilden. Die ersten drei Tage des Instruktoren Lehrganges haben sie, wie man sieht, gut überstanden. Ihr macht mich stolz, wünsche auch weiterhin viel Glück!

v.l.n.r. Georgette, Karin, Alex, Stefan

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Prüfungsbericht, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s