Das schöne und warme Wetter ist vorbei und jetzt können wir uns vermehrt dem Training widmen


Vermehrt treffen wir uns auch über das Wochenende zum Training. Mit Doodle können wir uns jeweils spontan verabreden, das ist eine praktische Sache! Letzen Samstag waren wir eine kleine Gruppe und so hatten wir die Gelegenheit ein paar Filmaufnahmen zu machen, was immer wieder grossen Spass macht. Für die Daheimgebliebenen habe ich einen kleinen Clip zusammengestellt. Wünsche viel Spass! Dank der Schutzausrüstung durfte Andrea mal richtig zuschlagen 🙂

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s