Krav Maga Workshop in Zürich


Kurz nachdem ich den Krav Maga-Workshop in Zürich ausgeschrieben hatte, kamen schon die ersten Anmeldungen. Darüber freue ich mich sehr! Es ist mir klar, dass der geplante Zeitpunkt kurzfristig gewählt war. Die Zeit geht ungemein schnell vorbei und ich wollte unbedingt noch in diesem Jahr den ersten Workshop in Zürich durchführen. Ich erinnere mich an meine Anfangszeit: damals war ich sehr froh, wenn ich die Gelegenheit bekam über längere Zeit Krav Maga Self Protect zu trainieren. Aus diesem Grund will ich meinen Schülern möglichst viele Gelegenheiten anbieten. Je besser man die Techniken beherrscht umso mehr Spass macht es. Für den Einstieg ist so ein Tageskurs ideal, man kommt einen grossen Schritt weiter. Auf einmal funktionieren die Techniken reflexartig und das macht eben Spass. Nun freue ich mich auf den kommen Samstag!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s