Die neuen Krav Maga Self Protect Hosen einsortiert


Es braucht etwas Zeit, doch nun findet man die neuen Hosen viel besser. Die neuen Krav Maga Self Protect Hosen sind nun in der Krav Maga Schule der Grösse nach sortiert aufgehängt. Interessenten müssen nun nicht mehr lange suchen bis sie die passende KMS-Hose gefunden haben. Hoffentlich bleibt es auch so und alle halten sich daran, dass nach dem Probieren die Hose wieder korrekt einsortiert wird! Und übrigends, meine Schüler sehen mit den neuen Hosen richtig hübsch aus!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s