Die Matten desinfiziert


Eigentlich hatte ich den heutigen Tag ganz anders geplant, wollte nach Thun… Egal, die Matten  in der Krav Maga Schule Herzogenbuchsee mussten auch wieder einmal desinfiziert werden. Schliesslich kommt Morgen Besuch. Morgen ist es wieder einmal Zeit, Krav Maga Self Protect einen ganzen Tag trainieren. Für den Krav Maga Workshop muss natürlich alles blitzblank sauber sein. Da ich ja sehr gerne putze, das ist kein Witz, habe ich das heute gleich selbst erledigt und die Matten tiptop desinfiziert. Nun steht dem morgigen Kurs nichts mehr im Wege. Freue mich!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s