Der erste Pfefferspray-Kurs 2013


Unser Erfolg mit den Pfefferspraykursen kommt nicht von ungefähr – heute Sonntag führten wir erneut einen solchen durch und die Teilnehmer waren mit vollem Engagement dabei.
Das Konzept ist sehr gut und kommt hervorragend an. Die Teilnehmer werden zu Beginn ausführlich über die Wirkung, Handhabung, Rechtsgrundlage und das Einsatzgebiet informiert, danach wird an praktischen Übungen die Handhabung des OC-Sprays gelernt, bevor sie am Schluss einen spannenden Übungsparcours absolvieren können. Sich selbst zu erleben und zu spüren, wie man unter Druck funktioniert, ist nicht nur spannend, sondern es macht auch Spass. So waren wir uns einig, dass wir den winterlichen  Sonntagnachmittag auf eine sinnvolle Art verbrachten. Weitere Kurse von Markus und mir werden folgen. Wir planen Pfefferspray-Bewegungs-Kurse. Darin können die Teilnehmer den Bewegungsablauf verinnerlichen und üben. Lasst euch überraschen!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Event, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s