Eiweiss Plus braucht man das? Oh Ja!


Wer hätte jemals gedacht, dass ich einmal Nahrungsergänzung weiterempfehle, schon gar nicht, dass ich so etwas zum Verkauf anbiete. Schon länger war mir nicht klar, warum ich trotz den vielen schweisstreibenden Trainingseinheiten immer schwerer wurde. Je älter ich war, desto grösser wurde mein Bauch. Mit dem Eiweiss von Vitalmind gelang es mir aber, das Problem in den Griff zu bekommen. Schuld daran war die falsche Ernährung, spät abends hatte ich immer grossen Hunger. Um diesen Heisshunger zu stillen ass ich, was ich im Kühlschrank fand. Falsch! Ich Unwissender :-)! Heute mache ich es so, dass ich mir vor den Trainingseinheiten einen Shake mit 3 dl Orangensaft und einem Löffel Eiweiss mixe. Den trinke ich kurz vor Beginn der ersten Lektion und somit habe ich über mehrere Stunden keinen Hunger mehr. In der Nacht, in der Regel komme ich so um 23.00 Uhr nach Hause, habe ich wieder ein starkes Hungergefühl. Diesmal muss es aber etwas zum Beissen sein. Ein Shake reicht nun nicht mehr aus. So mache ich mir ein Müsli, etwas Milch dazu, ein Jogurt und 1 ½ Löffel Eiweiss, gut mischen und esse dies genüsslich. Danach ist das Hungergefühl weg und ich fühle mich wohl, kann dann auch problemlos einschlafen. Nach ein paar Monaten verlor ich auch die gewünschten Kilos. Ein praktischer Nebeneffekt ist ausserdem, dass ich damit mein Immunsystem stärke. Dank dem Eiweiss bin ich viel weniger krank, nehme ab und fühle mich wohler. Aus diesem Grund möchte ich euch dieses Eiweisspräparat von Vitalmind bestens empfehlen.

Unser Immunsystem besteht aus Eiweiss, alle Körperzellen werden aus Eiweiss gebildet somit ist die Aussage du stärkst Dein Immunsystem rein fachlich nicht ganz korrekt, stimmt aber trotzdem.

Die Einnahme von hochwertigem Eiweiss dies bezieht sich auf Vitalmind Eiweiss plus bringt optimale Eiweisskombinationen in den Körper, der nun durch Dein Training optimal eingebaut wird. In der Ernährungslehre nennt man diesen Effekt die Eiweissaufwertung. Ergo es steht Deinem Immunsystem der optimale Baustoff zur Verfügung. Kohlenhydrate und Fett werden durch mischen nicht besser – ergänzen sich nicht. Der bewegte Körper, Muskeln funktionieren nach dem Prinzip – gebrauch es oder verlier es, baut ein und um. Innerhalb von ca. 2 Jahren erneuert sich unser komplettes Körpersystem – alles Proteinketten – Eiweisse. Die beste Methode das Altern gesund zu durchleben, bedeutet Muskeln benutzen – eiweissreiches Essen. Da die heutige Kost (bis auf das Rennpferd Produkt Lasagne) zu grossen teilen aus Kohlenhydraten und Fett besteht (einfach günstig und satt machend) ist der normal Bürger damit gut bedient. Für die Couch und den Fahrstuhl reicht das alleweil, der überschüssige Kohlenhydrat- und Fettanteil wird am Bauch abgelagert. Das wird auch von mir  die Schwerpunktausgleichsmasse für den Homo Sapiens 2013 genannt. Kohlenhydrate und Fett sind reine Energie-Lieferanten. Eiweiss dagegen hat keinen Brennwert, ist ein reiner Baustoff für unseren Körper. Im Moment geht die Ernährungsempfehlung von 0,6 gr – 1.5 gr pro Kilo Körpergewicht aus, der Sportler liegt sogar ein wenig darüber.

In der Krav Maga Schule wird das Eiweiss-Plus immer verfügbar sein. Ihr könnt es online bestellen und ich bringe es euch dann mit. In der Regel ist es ab Lager lieferbar. Die Investition lohnt sich garantiert, testet es aus, ihr werdet zufrieden sein!

eiweiss_einzeln21

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s