Besteht allgemein das Interesse an einem Workshop auf Mallorca?


Wir könnten uns der Karateschule in Zürich anschliessen und zu denselben Konditionen eine Woche nach Mallorca fahren um zu trainieren?

Soll ich dieses Projekt weiter verfolgen, besteht das Interesse dafür?
Euer Peter

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Besteht allgemein das Interesse an einem Workshop auf Mallorca?

  1. Jannine schreibt:

    Wann eine Woche Mallorca?

  2. kravmagaschule schreibt:

    Antwort auf die Frage bezüglich Fremdbuchung: Wer selber den Flug und das Hotel buchen möchte, oder auf Mallorca einen zweiten Wohnsitz hat, der kann ebenfalls am Kurs teilnehmen. Reine Kurskosten sind Fr. 450.–.

  3. kravmagaschule schreibt:

    Wenn jemand auch gleich die Karatelektionen besuchen möchte, also Karate und Krav Maga machen möchte, das wäre sicherlich möglich. Erich und ich würden bestimmt eine Lösung finden. Doch dies sind Details, es geht erst einmal um den Grundsatz ob das Interesse bestünde, jemand bereit wäre zu den vorgestellten Konditionen so einen Workshop zu buchen.

  4. Nicole Walliser schreibt:

    Hallo Peter. Von meiner Seite her würde ein Interesse bestehen. lieber Gruss Nicole

  5. kravmagaschule schreibt:

    Rolf Pfister, trainiert in Zürich, war schon fünf mal dort. (Karatemässig) Er kann euch am Montag informieren und erzählen wie es so abläuft.

  6. Urs schreibt:

    Hallo Peter. Ich bin auch interessiert, KravMallorca kann man sich ja fast nicht entgehen lassen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s