Die ersten Instruktoren/innen aus der Krav Maga Schule


Natürlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen, denn heute wurden in Liestal die Instruktoren-Prüfung durchgeführt. Vier von meinen Schülern nahmen ebenfalls daran teil. Zwei Frauen und zwei Männer: Karin, Gerogette, Alex und Stefan waren bereits aufgewärmt als ich eintraf. Es gab noch eine kurze Einführung, die schriftliche Prüfung hatten sie übrigens auch schon hinter sich, wo man nochmals die geprüften Techniken durchmachen konnte. Nach der Mittagspause ging es dann los, 3 Stunden Vollgas. Die verlangten Techniken wurden nicht mehr vorgezeigt, mussten jeweils fünfmal in Folge gemacht werden. Dabei machte sich das Prüfungskomitee seine Notizen und Bewertungen. Es war happig, der Boden nass vor Schweiss und bald kamen die ersten Ermüdungserscheinungen zum Vorschein. Es machte mich aber megastolz, wie meine Leute durchhielten. Kein Gejammer, gar nichts, volle Konzentration auf die Sache. Dieses Konzept war erfolgreich und alle vier haben bestanden und sind nun offizielle Krav Maga Self Protect – Instruktoren. Und es sind die ersten die von mir auf diesem Weg begleitet wurden, so cool!
Ganz herzlich gratuliere ich Georgette, Karin, Stefan und Alex zu ihrer hervorragenden Leistung! Ihr seid die Besten!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die ersten Instruktoren/innen aus der Krav Maga Schule

  1. Annette schreibt:

    So guet! Ganz härzlichi Gratulation dene vierne!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s